Helfen Sie den Schachfreunden aus Trebsen!

 


Zweimal haben unsere Mädchen in der abgelaufenen Saison im wunderschönen Kindererholungszentrum Trebsen für Mannschaftsgold bei den Sachsenmeisterschaften gesorgt. Zu einem großen Teil lag das an den wirklich hervorragenden Bedingungen, sowohl in Bezug auf die Verpflegung, Unterbringung und auch an dem tollen Umfeld. Auch unser Jungsteam der Altersklasse U12 konnte dort mit einem 3:1 gegen den SC Leipzig-Gohlis einen historischen Sieg feiern. Die malerische Lage an der Mulde wurde diesem wunderschönen und traumhaften Objekt nun zum Verhängnis.

 

 

 

Stark gezeichnet von der geballten Wucht der Wassermassen ist es schwer vorstellbar, dass es noch Leute gibt, die über genügend Enthusiasmus verfügen, den schwierigen Wiederaufbau in Angriff zu nehmen. Das verdient unsere Hochachtung und natürlich unsere Unterstützung, schließlich ist es auch für unsere Schachkinder wichtig, für gute Leistungen die nötigen Bedingungen vorzufinden. Deswegen rufe ich alle Vereinsmitglieder auf, mit einem kleinen Beitrag den Wiederaufbau in Trebsen zu unterstützen. Unsere Schatzmeisterin wird sich darum kümmern, das nach Abschluss der Aktion der Betrag zugunsten des Trägers, der Kindervereinigung Chemnitz e.V., überwiesen wird. Ich danke allen Mitgliedern, die mitgemacht haben und unsere Arbeit damit unterstützen.

 

Direkte Bankverbindung:
Sparkasse Chemnitz
BLZ 870 500 00
Konto-Nr. 3501012801
Kindervereinigung Chemnitz e.V.
Kennwort Trebsen.

Weiterführende Informationen unter www.fbz-trebsen.de

 

Jochen Bandt

 

 

weitere Berichte

 

zum Seitenanfang

http://www.koenig-plauen.de
Copyright © 2001 by Christian Hörr. Letzte Aktualisierung am 02. September 2002.