U 20 Sachsenliga

1.Runde: TU Dresden-SK König Plauen, leider konnten die sich bietenden Chancen nicht genutzt werden und so verlor das junge Team denkbar knapp gegen den hohen Favoriten 3,5 :2,5! N.Süß,Huy gewannen und Binh remisierte nach langen Kampf, E.Fischer,T.Seyffert und D.Helmrich verloren leider ihre aussichtsreichen Partien.
2.Runde: SKK-CSC Chemnitz, gegen den Bezirksrivalen gelang ein knapper Sieg unseres Sextett und mit 2:2 Pkt. landeten wir erst einmal im Mittelfeld. Binh legte mit 1:0 vor und nachdem Daniel Helmrich sein spektakuläres Evans Gambit gewann ( Nils Gegner kam nicht +:-), war schon das Unentschieden gesichert.
Erik Fischer steuert in guten Stellung den Remishafen an, um den wichtigen Gesamtsieg sicherzustellen. Nun kommt es am 9.11. zum Duell SKK – Coswig. Die Coswiger, ein starkes Team, welches momentan und überraschend am Tabellenende landete.