2.LKl./Bez.Liga/1.Bez.Kl.

III. Team: unser junges Team ( Durchschnittsalter 24 Jahre- Peter u. Mario incl.) reiste mit gemischten Gefühlen nach Markneukirchen, denn die Situation schien im Vorfeld unklar. Am Ende wurde es aber ein knapper Sieg. Nach der dritten Stunde kamen schon leichte Irritationen auf und es ergab sich ein spannender Kampf. Huy und Binh siegten uns aber in Front und Toni konnte den wichtigen halben Punkt sicher beisteuern! (P.Luban, M.Tunger, St.Meyer, E.Fischer Remis / Ng. Lukas 0)
IV.Team: gegen den Favoriten Waldkirchen gelang ein wertvolles 4:4 ! Mister 100% , Dietmar Rößler gewann, Nils Süß ebenso und unser Altmeister Lothar Wagner siegte wieder. Steffen Bork, Christian Böttger Remis und Uwe Hörning, Heike Sandner und Ulrich Seyffert gaben ihre Punkte ab.
V. Team: unser „Nachwuchsteam“ musste diesmal in Zwickau knapp mit 4,5:3,5 Federn lassen. Für den SKK gewonnen haben Tim Seyffert , Andre+Simon Burian, E. Pekrul remisierte und S.Barg, D. Helmrich, D. Suhr und M. Dreise konnten gestern nichts beisteuern.