Plauener erbeuten 3 Plüschtiere in Windheim

Letzten Samstag fand in Windheim das 31.Neujahrs-Open im Schnellschach (20 Minuten) statt. Unter den 63 Teilnehmern weilten auch 3 Spieler des SK König Plauen sowie ein ehemaliger Plauener mit Gert Grüner (jetzt SK Michelau).
Nach insgesamt 9 Runden standen bei Olaf Hilbig 5,5 Punkte (14. Platz), bei Simon Burian und Steffen Bork je 3,5 Punkte (47. und 51. Platz) zu Buche.
Simon hatte bereits nach 5 Runden seine Punktausbeute erreicht, darunter auch ein Sieg gegen den Ex-Plauener Gert Grüner. Am Nachmittag ging ihm dann die Puste aus und es setzte noch 4 Niederlagen, allerdings gegen deutlich stärkere Gegner.
Bleibt zum Schluss noch die Frage, was zum Bruch der Bühnentreppe während der Siegerehrung führte? Waren es die großen Plüschtiere, die alle 3 Plauener als Preis bekamen oder lag es vielleicht am üppigen Weihnachtsmahl bei Familie Hilbig?
Wie dem auch sei, es war ein sehr gut organisierter Wettkampf bei dem wir wieder an Erfahrung dazu gewinnen konnten. Wir freuen uns schon auf die 32. Auflage.

071

Aufwärmen

Aufwärmen

073

Olaf, Steffen und Simon

Gert Grüner gegen Simon

Gert Grüner gegen Simon

077

Steffen und Olaf

In welchen von beiden Plüschtieren hat sich wohl Steffen verwandelt?Kleine Hilfe- Simon taufte seinen Hund auf Olav!

In welchen von beiden Plüschtieren hat sich wohl Steffen versteckt? Kleine Hilfe: Simon taufte seinen Hund auf Olaf!