3.Runde III./IV./V./VI.

Die Ergebnisse unserer Landesklasse-u. Bezirksteams konnten durchwachsener nicht sein:
III. Geschafft, 4:4 gegen die II. von Eiche Reichenbrand. Dieses Ergebnis lässt uns beruhigt am 7.12.2014 nach Annaberg fahren. Stefan Meyer, Daniel Helmrich gewannen, Jochen Bandt, Mario Tunger, Huy Duc, Peter Luban remisierten und Binh Karl, Martin Reichardt gingen diesmal leer aus.
IV. Die unglückliche und auch unnötige 3:5 Niederlage bringt unser Team bei Markneukirchen I. in Zugzwang.
Nils Süß, Dietmar Rößler siegten an den Spitzenbretter, Remis spielten Lothar Wagner, Steffen Bork und Uwe Hörning, Christian Böttger, Tobias Franz und Daniel Butzke konnten nichts beisteuern.
V. Gegen Wilkau IV. gab es nichts zu holen, denn das 1:7 ist schon sehr deutlich. Nun heißt es für die kommenden Spiele Nerven behalten.
Nur Steffen Bandt und Lucas Graf konnten jeweils eine Punkteteilung erzielen.
VI. 3:5, eine kuriose Niederlage, denn Lukas Ruckdeschel hatte mit zwei Mehrfiguren verloren. Nur Andre Burian gewann und Jens+Nico Hörkner, Sebastian Barg, Mario Dreise, konnten aber mit ihrer Punkteteilung die Niederlage nicht mehr abwenden.