III./IV./V./VI. = 8.Runde

III. Team: erreichte mit dem Unentschieden gegen dem VSC Plauen, den absolut sicheren Hafen von neun Punkten und hat mit der latenten Gefahr des Abstiegs nichts mehr zu tun. Jetzt sollte das Team sich in dem Oberhaus der 2.Landesklasse etablieren.
IV. Team: mit etwas gemischten Gefühlen fuhr die Vierte zum Tabellenführer AUE – Bernsbach, den es gab drei Ausfälle zu verkraften, die jedoch kompensiert werden konnten. Aber auch dieser gelungene Umstand ergab nicht die notwendigen Punkte und so verlor man 4,5 : 3,5. Viel wichtiger war die gleichzeitige Niederlage von unseren Mitabstiegskonkurrenten Cranzahl und Klingenthal. Dadurch hat die IV. schon fast das rettende Ufer erreicht und kann der letzten Runde gelassen entgegen sehen, aber bitte bloß keine Niederlage ( H.Sandner 1, D.Rößler, P.Luban, D.Butzke, T.Franz, U.Hörning alle Remis und Chr. Böttger,N.Süß jeweils 0).
V.Team: 8:0 gegen Empor West Zwickau, ohne Worte, wann gab es das schon einmal und dies wurde von einem so jungen Nachwuchsteam bewerkstelligt – Durchschnittsalter an diesem Spieltag – 18 Jahre (zieht man Elmers respektables Alter ab …). Es gewannen N.Linnert, T.Seyffert, E.Pekrul, T.Nicklaus, L. Ng. , D. Suhr, D.Helmrich, St. Meyer.
VI. Team: – konnte mit diesem knappen 4,5:3,5 Sieg gegen Treuen II. ihren 6. Tabellenplatz ausbauen und hat sich mittlerweile in der Bezirksklasse etabliert, mit Trend nach OBEN ! J.Knott, L.Ruckdeschel und L.Graf erzielten jeweils einen Sieg und J. Hörkner, J. Helmrich, M. Dreise alle Remis und nur T.Fritsche verlor seine Partie.