Kirchberger Neujahrsblitz 2015

Kommt jetzt gleich das SEK.......

Kommt jetzt gleich das SEK…….

Auf 59 Teilnehmer konnte das Neujahrsblitz in Kirchberg verweisen und neun kamen vom SK König Plauen. Beteiligt war immerhin ein GM und 5 FM ! Folgende Platzierung wurden von unseren Spielern erreicht:
A- FINALE : Michael Kuraszkewiecz- 3.Platz, Gunter Sandner- 4.Platz, Edwin Fischer -7.Platz
B- FINALE: Michael Fuß- 6.Pl. , Niklas Linnert-7.Pl. (Bester Jugendlicher U 18)
C- FINALE: Elmer Pekrul- 1.Platz , Lucas Gra- 4.Pl., Steffen Bork-10. Pl.
D- FINALE: Heike Sandner- 6. Platz,
Bemerkenswert der Rückfall von Elmer ins C- Laboratorium, welcher mit einen 1.Platz belohnt wurde (Absicht o. Fügung). Besonders stark der Auftritt unserer “ Ersten“ im A-Finale mit Michael, Gunter und Edwin!
Elmer Pekrul