Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 12-2015-016-1Den Auftakt zu unserer Vereinsweihnachtsfeier machte der Nachwuchs. Die ca. 30 Schüler trafen sich am Freitag, den 18.12.15 traditionsgemäß in der Kegelbahn der SG Jößnitz, um einmal im Mannschaftskegeln ihren Meister zu küren und zum anderen auch im Tannenbaumkegel zu glänzen. Die Eltern hatten wieder Leckeres vorbereitet und übernahmen den Transport der Kinder, recht vielen Dank an Sie!
Am Montag, den 21.12.15 folgten dann die Männer in die Tonne des ALTEN HANDELSHAUSES. Mathias Paul/Vereinsvorsitzender, erläuterte den Stand nach fünf Runden im Männerbereich und auch der Halbzeitstand im Nachwuchsbereich konnte gewürdigt werden. Viele unserer sechs Männerteams und 13 Nachwuchsteams gehen hoffnungsvoll in die letzten vier Spiele. Gekommen waren 42 Schachspieler, welche in einen Mehrgenerationenturnier (mit 8 Teams) die stärkste Mischung zu finden hofften