BEM U 8 in Wilkau Haßlau

DSC_0572_1-1Am Sonntag kamen 48 Kinder, dazu noch eine große Anzahl von Eltern/Betreuern ins Traditionsspiellokal der Wilkauer, da wurde es tatsächlich sehr eng. Das Org.-Team managte die quirlige Meisterschaft mit Bravour und somit ein dickes Lob nach Wilkau. Wir, der SKK entsandten eine kleine siebenköpfige Delegation ins Muldental, denn es waren noch Ferien, einige noch im Urlaub, Krank usw. . Den 1.Platz im tatsächlichen U 8 Geburtsjahrgang = 2008 belegte O.Kindt/ 6 Pkt. aus Niederwiesa. Bei den Mädchen konnte die Wilkauerin  S.Lydia / 6,5 den Sieg erringen. Unsere vier Teilnehmer: Paul Mittenzwei
3,5 Pkt. , Felix Eckardt 3,5, Tom Hai Dang 2,5 und Celine Eismann 1,5 konnten bei ihrem ersten Turnier schon vordere Mittelplätze belegen. Im nachfolgenden Jahrgang 2009 hat sich Kyrillus Akladius mit 4 Pkt. die Goldmedaille gesichert, Gratulation!  Unsere Kücken, Rüdiger Atze und Pepe da Costa, beide 2010 geboren, waren zum üben mit angereist und auch sie hielten wacker mit. Sie werden in den nächsten Jahren das Geschehen mit- bestimmen. Bis auf Rüdiger Atze stammen alle unsere Teilnehmer aus der Karl-Marx GS.