Vorrunde zur SMM – U 10

SMM U10 Vorrunde-1Die Vorrunde zur Sächsische – Teammeisterschaft U 10 war für unsere jüngstes Team Endstation. Leider fehlte Adrian Oehme und das war so einfach nicht zu kompensieren. Dennoch war es knapp und fast hätte es das ersatzgeschwächte Team doch noch geschafft. Gegen TU Dresden war nichts zu machen, 0:4 verloren! Das Spiel gegen TSG Kitzscher/Leipzig konnte dann mit 3:1 gewonnen werden und alles war noch drin. Nun mußte das kleine Finalspiel gegen GW Leipzig die Entscheidung bringen und diesen spannenden Kampf entschieden die Leipziger mit 1:3 für sich, schade aber ein erster Anfang ist gemacht. Punkteausbeute unserer Spieler: Reinhard  Atze 2 Pkt. , Florian  Elstner 0, Clemens  Deiters 1 , Lea Richter 1.
Elmers Fazit: mit Adrian hätte es geklappt und wir sind nahe dran ! Elmer Pekrul