29.-31.10.21 Trainingslager Schilbach

Das Ende der Herbstferien markiert unser gemeinsames Trainingslager mit Reichenbach = 4 Kinder/ Markneukirchen 3 Kinder/ SKK 18 Kinder. Auch wir haben tüchtig mit dem Aderlass durch Corona zu kämpfen und so waren dieses Jahr statt sechs Trainingsgruppen nur vier! Unserer Verein hat ca. 20 Kinder der untersten Altersklassen verloren. Als Trainer fungierten Holger Borchers/Berlin, Sascha Knabe/Reichenbach, Burkhard Atze/Markneukirchen, Jochen Bandt, Peter Luban, Simon Burian u. Stephanie Akladius – SKK. Neben dem fleißigen Training (9 Lektionen mit ca. 90 min) wurde gewandert, ein Blitzturnier, Tandemturnier Tischtennis gespielt. Die Leitung des Rittergutes stellte uns alle Räume zur Verfügen + Kopierer, die Verpflegung war wie immer super und so war es wieder eine gute Vorbereitung auf die kommende Saison (wenn da nicht Corona wäre !?). Bedanken möchte ich mich auch bei den mithelfenden Eltern!