25.Berufungsveranstaltung- „Team Vogtland 2023“ & Top Talentestützpunkt

Endlich, nach 2 Jahren Abstinenz durch Corona, konnte diese Veranstaltung wieder stattfinden. Gastgeber und Sponsor war die Goldbeck Ost GmbH in Treuen. Zugegen waren ca. 35 Sportler, Landrat, Landessportbund, Vertreter der Stadt Plauen und einige Trainer und Betreuer. Für die Sportart Schach wurde Timur Melestean ausgezeichnet, der dieses Spieljahr sehr gute Ergebnisse erreicht hat. Die Feier hatte ein anspruchsvolles 90 minütiges Programm zu bieten. Als letztes wurden die Talentstützpunkte, ausgehend von einem Ranking, ausgezeichnet, wobei es hier 3 Kategorien gab. Wir belegten in der Kategorie C den 2. Platz, hinter dem Reitsport.  Zudem gab es noch die Auszeichnung für die Winter- und Sommersportarten. Stellvertretend für alle Kinder unseres TSP konnten Antonius Akladius, Frida – und Anni Winkler stolz die Auszeichnung entgegennehmen, auch als Ansporn für die kommenden Jahre. Zum Abschluss gab es noch ein opulentes Buffet, wobei sich die Jugendlichen nicht 2x bitten ließen. Einen großen Dank auch an Kathrin Hager und Simone Schurig, die diesen Höhepunkt vorbereiteten und durchführten. 

Anni, Antonius und Frida direkt neben dem Landrat
Timur in weißer Hose
worauf kaut denn Anni herum