III./IV./V. Team – 7.Runde

III. Team: 5:3 lautete das beachtliche Ergebnis gegen das spielstarke Team von Wilkau Haßlau III. Damit hat sich unsere gemischte (jung&alt) Mannschaft auf den 5.Platz/8 MP vorgespielt und konnte die Abstiegsränge verlassen – A. Götz, Fr. Gerbeth, M.Tunger D.Helmrich – alle Remis und M. Fuß, J.Bandt, Binh Karl gewannen.
IV. Team: endlich, der lang ersehnte wichtige Sieg, um vielleicht doch die Bezirksliga zu halten. Dennoch steht noch das kommende Spiel in Aue-Bernsbach an, demTabellenführer. In der letzten Runde steht dann Klingenthal vor der Tür. Viele Chancen gibt es also nicht mehr und so muss es demnächst gelingen, denn der 6.Pl./5 MP reichen noch nicht. N. Süß, D.Rößler, U. Hörning, Chr. Böttger – alle Remis und S.Degenkolb, St. Meyer,L. Graf siegten
V. Team: hier gab es schon fast eine Sensation, denn unsere „Kleinen“ fegten Treuen I. mit 5:3 vom Brett und es hätte auch noch höher ausfallen können. Besonders stark trumpfte N.Linnert gegen „Altmeister“ U.Rehm auf und verpasste nur knapp seinen angestrebten Sieg. Somit belegt unser junges Team den 3.Platz/9 MP , das kann sich sehen lassen. N.Linnert, T. Seyffert erzielten jeweils ein Remis und es gewannen St. Bandt, E. Pekrul, Lukas Ng., S. Burian ! Die VI. hatte ja turnusmäßig spielfrei u. greift am 15.3. wieder in das Geschehen ein.