U 16 Punktspielsamstag

Archivbild von 2014 DVM Regensburg

Archivbild von 2014 DVM Regensburg

Fast unbemerkt ging am Sonnabend in ganz Sachsen der U 16 Spieltag vorüber. Das I. U 16 Team unseres Vereins konnte in der Sachsenliga, den SV Grimma mit 3:1 Pkt. schlagen. Damit haben wir uns bis auf einen Punkt an den Silberrang heran gekämpft. Simon Burian, Lucas Graf gewannen und Niklas Linnert+Lukas Ng mußten sich mit einen Remis zufrieden geben. Die Tabelle führt Dresden Leuben mit 11 Pkt. an. Dahinter kommt die SG Leipzig mit 8.Pkt., Dresden Striesen 8 Pkt. und wir mit 7 Pkt. ! Es ist also noch einiges möglich für uns in Richtung Medaille.  In der Bezirksliga lief unser zweites Team auf und konnte gegen Burgstädt nur ein 2:2 erzielen und im Anschluß gab es auch noch eine 1:3  Niederlage gegen Niederwiesa I. Im Malzhaus war das III. U 16 Team  zu Gast und musste gegen Reichenbach über eine kräftige 0,5:3,5 Niederlage quittieren. Auch im zweiten Spiel blieb es bei einer Niederlage, 1:3 gegen den SC Zwickau.