Das umgekehrte Ergebnis gegen Turm

Während am 10. April 2016 in Runde 9 unserer Zweiten auswärts noch ein 3:5-Sieg gegen die SG Turm Leipzig 1 glückte, drehten die Messestädter heute den Spieß 1:1 um und revanchierten sich für die Vorjahresniederlage. So lautet am Nachmittag der Endstand 5:3 gegen die Plauener. Der Heimspielvorteil machte sich heute für uns nicht bezahlt, auch wenn wir durch Olafs frühen Sieg rasch in Führung gingen. Mehr ganze Zähler folgten leider nicht; es remisierten Edwin, Daniel, Toni und Erik. Unbestrittener Lichtblick heute: das Wetter (s. oben). Das Saisonfinale steigt am 7. Mai auswärts gegen den SK Fortuna Leipzig e.V. 1.

About Lion Pfeufer

Lion Pfeufer, B. A., studierte Medienmanagement (Schwerpunkt: Journalismus) an der Hochschule Mittweida. Danach arbeitete er als Hospitant bei der Axel Springer AG in Berlin und Leipzig (BILD) sowie in der Nachrichtenredaktion von Radio PSR. Im Anschluss war Lion Pfeufer vier Jahre bei Landshut als Online-Redakteur in der Unternehmenskommunikation des internationalen Premium-Automobilzulieferers Dräxlmaier tätig. Heute arbeitet er bei Nürnberg im Bereich Global Corporate Communications des Arzneimittelherstellers Bionorica SE.