Hoffnung auf einen Neustart

Liebe Schüler und Eltern! Wir hoffen ALLE sehnsüchtig auf einen Neubeginn unserer Vereinsaktivitäten, sei es im Nachwuchsbereich o. bei den Erwachsenen, dort spielen viele Kinder+Jugendliche schon mit. Zuvor aber kurz ein Blick zurück: seit dem 15.März 2020 sind fast alle Wettkampftermine entfallen. Der aktuelle Stand von damals war wie folgt: das U 20 Team errang einen hohen Startsieg in der SL, aber das darauf folgende Finale entfiel. In der SL U 16 belegten wir leider einen Abstiegsplatz und zum Glück stieg das II. Team U 16 aus der Bez.Liga genau dorthin auf! In Flöha konnte unser U 14 Team, den Bez.Meistertitel erringen u. der Vizemeistertitel sprang für das I. U 12 Team heraus. Unsere Jüngsten, die U 10 kämpften sich im Bezirk noch auf den Bronzerang vor und es gab gerade noch so die Zwischenrunde zur SMM. Bei den Mädchen sollte es gerade losgehen, wenn Corona nicht gewesen wäre. DAS DANN EIGENTLICH NACHFOLGENDE SPIELJAHR 2020/21 ENTFÄLLT ERSATZLOS. HOFFEN KÖNNEN WIR AUF DIE NEUE SPIELSAISON 2021/22 IM HERBST. Wie kann es nun weiter gehen: U 10 nimmt an der „Deutschen“ Meisterschaft teil (28.-30. Mai), egal wann. Der 2.Platz im Online Wettkampf unseres U 12 Teams reichte nicht zur Teilnahme an der DVM. Anders sieht es bei der U 14 und U 20 aus, diese haben ihre Qualifikation zur DVM noch vor sich, dh. es werden große Anstrengungen unternommen um wenigstens die uralte Saison 2019/20 mit vielen Klimmzügen zu beenden. Der Vorstand und alle Verantwortlichen werden sich sicherlich, wenn es die Lage erlaubt, demnächst treffen, um den ev. Neubeginn zu organisieren.